Doku-Fotobuch

Als uns letzten Sommer eine nette Dame anrief und sagte, sie wäre über Instagram auf uns aufmerksam geworden und würde gerne mit uns gemeinsam ihr Projekt starten und ein Buch über uns und das Eiskunstlaufen schrieben, da dachten wir zuerst, es wär ein Traum…
Aber nach ein paar Treffen, regem Kontakt und einem coolen Fotoshooting auf dem Eis ist in den letzten Monaten ein geniales Buch und auch bereits der Beginn einer tollen Freundschaft entstanden!
Wir sind überwältigt von den vielen Details und der tollen Geschichte über unser Leben als Eisprinzessinnen… Einfach Wow!

Herzlichen Dank an Imogen Gredinger für die unzähligen Stunden Arbeit und vorallem, dass du uns auserwählt hast.
Das Buch ist einfach GENIAL geworden! Einen kleinen Zusammenschnitt findet ihr auf unter https://imogengredinger.ch

Hast auch du als Eiskunstläufer/in Interesse daran über dich und deinen Lieblingssport ein Buch entstehen zu lassen? Dann findest du alle Infos auf ihrer Homepage.

Und natürlich dürft ihr bei uns das Buch gerne anschauen oder ausleihen! Einfach melden… (Fotos auf dem Cover by Karl Klaey https://www.klay.ch )